Wir lieben Wein

Unter dem Motto „Wir lieben Wein“ gestalten wir unsere Webseite ein wenig um. Dabei wollen wir vor allem für die Besucher unserer Webseite einen Vorteil schaffen, das man einfacher findet:

  • Weinfeste der Bundesländer
  • Branchenbuch Weingeschäfte
  • Branchenbuch Winzer
  • Weinsorten

Die Weinfeste werden nun übersichtlich in einem Kalender dargestellt in einer monatlichen Ansicht. Die Veranstaltungen rund um das Thema „Wein“ sind dabei nach Bundesländern geordnet. Derzeitig ist es noch so, dass wir den alten und neuen Bereich führen, der wird nach und nach entfernt. Die Kalender, als auch den alten Bereich findet man im oberen Bereich unserer Wein-Seite unter dem Punkt: „Weinfeste Verzeichnis“. Nach dem Aufklappen kommen die einzelnen Menüpunkte zum Vorschein. Der alte Kalender ist wie bisher auch, direkt mit einem Klick auf „Weinfest Verzeichnis“ unter der Angabe der Postleitzahl erreichbar.

Weingeschäfte und Winzer werden nun als zukünftig als eigenes Profil angelegt, das jeder direkt mit den Weingeschäften und Winzern Kontakt aufnehmen kann. Natürlich freuen wir uns, wenn sich weiterhin Winzer und Weingeschäfte melden, um sich in unserem Branchenbuch Weingeschäfte oder Branchenbuch Winzer zu listen. Weiterhin werden wir hier auch Wein-Restaurant mit aufnehmen. Dabei möchten wir noch einmal betonen, das wir keine reinen Online-Weingeschäfte im Branchenbuch listen, sondern nur Weingeschäfte die auch ein Ladengeschäft vorweisen. Wir freuen uns natürlich, wenn einzelne Winzer und Weingeschäfte bei uns sich mit einem Foto im Branchenbuch verewigen.

Um unseren Lesern auch Wein ein wenig näher zu bringen, wollen wir einzelne Weinsorten vorstellen. Hier freuen wir uns, wenn Winzer ihre Weine vorstellen. Diese kann man uns über das Kontaktformular mitteilen.

Weitere Anregungen und Verbesserungsideen für unsere Wein-Homepage werden natürlich gern entgegen genommen.

Liebe Grüße Eurer

RAXI Holz Weinregale Team

http://www.raxi-shop.de

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.