Geschenkideen zu Weihnachten

Weinregale von RAXI kosten ca. 20 Euro und sind das ideale Weihnachtsgeschenk und damit die perfekte Geschenkidee.

Weihnachten steht vor der Tür und wie jedes Jahr stellt man sich die Frage, was man seinen Lieben schenken kann. Geldgeschenke sind am Beliebtesten, jedoch auch unpersönlich und es bleibt keine Erinnerung zurück. Zumeist packt man den Geldstappel einfach auf den Haufen wo das andere Geld ist und packt diesen in der Gesamtheit in sein Portemonaise. Klar ist im Moment des Geld ausgebens, noch der Geldgeber in Erinnerung, jedoch wenn man nach einigen Jahren fragt, hat man sich das Geschenk selber gemacht. Anders ist es bei einem Geschenk, wie einem Weinregal. Das bleibt in Erinnerung und man gedenkt an den Schenker.

Geschenkidee Weinregal
Die perfekte Geschenkidee für Männer und Frauen. Weinregal RAXI im optisch, edlen Design.

Wenn man sich aber vom Gedanken der Geldgeschenke löst, bleiben eine Menge Geschenkideen über. Anfangs tippt man wahllos Geschenkideen und Weihnachtsgeschenke in Google ein, muss aber schnell feststellen, dass man schon eine Richtung haben sollte. Gerade wenn man mit einem Geschenkwunsch zu Weihnachten in ein Geschäft geht, klopft der Verkäufer div. Fragen ab:

Fragen:

  • Wie alt ist das Beschenkte?
  • Welches Geschlecht hat der Beschenkte?
  • Wie viel darf das Geschenk kosten?
  • Was macht der Beschenkte gern bez. gibt es irgend welche Hobbys?

Einzig was der Verkäufer nun raten kann, welche Produkte seines Ladens in die Preisspanne fallen. Kennen tut er den Beschenkten nicht. Wir gehen nun aber mal davon aus, dass ein Weihnachtsgeschenk meist einen Wert von 15 – 25 Euro kostet und dieses Geschenk für einen Erwachsenen ist. Ein Geschenk sollte stilvoll sein und meist ist es etwas, was man sich allein nicht unbedingt kauft.

Wir empfehlen daher ein Weinregal von RAXI. In Frage kommen die 2-6er Show Weinregale oder das 6er Classic Weinregal. Sie sind günstig, sind durch die hochwertige Verarbeitung, Edel in der Optik und haben einen mehrwert in der Küche oder im Hobbyraum, bez. als Lager im Keller. Gerade in der Küche entfalten die RAXI Show Weinregale einen perfekten Mehrwert. Küchenweine zum Kochen oder Essensweine werden in edler Optik gelagert und können ausgewählt werden. Auch wenn die Weinflasche schon offen ist, kann diese bequem ein paar Tage im RAXI Show Weinregal gelagert werden. Aber nicht nur Weine kann man auf dem RAXI Regal lagern. Auch Säfte und Biere und div. andere Getränke finden auf den RAXI Getränkehalter ihren Platz. Wer die reine Lagerung bevorzugt, sollte auf das RAXI Classic Weinregal zurück greifen. Liegend können die Flaschen ihr Aroma entfalten.

Die Lieferung der RAXI Weinregale erfolgt in der Regel nach 2-3 Tagen. Jeder der seine Bestellung bis zum 20.12. abschließt kann noch mit eine RAXI Weinregal unterm Gabentisch rechnen. Sollte man denoch den Zeitpunkt verpasst haben und ein RAXI Weinregal als Geschenkidee verfolgen, kann noch direkt im Lager von RAXI in Kerken (Nordrhein-Westfalen) vorbei kommen. Eine Fahrt die sich definitiv lohnt, denn RAXI gewährt für Selbstabholer einen Rabatt.

Wem die Geschenkidee zu Weihnachten mit einem RAXI Weinregal noch nicht ausreicht, kann auf die Überraschung hoffen, die sich das RAXI Team ausgedacht hat.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.