Wir suchen Produkttester (Blogger)

Produkttester

Wir, die Firma Metrie, stellt seit 1922 Zollstöcke und seit ca. 20 Jahren Weinregale aus Holz her. Auf diesem Wege suchen wir nach Produkttestern, die unsere Weinregale aus Holz sowie die Zollstöcke einmal mit den Augen des Kunden betrachten. Wir als Hersteller kennen viele Einzelheiten von unseren Produkten und können es bis ins kleinste beschreiben. Was uns jeweils fehlt ist das Feedback der Kunden in der Anwendung. Daher suchen wir für unsere Produkte: (die Produkte auf dem Foto werden auch versendet)

Weinregale

Weinregal Holz

Rührhölzer/ Bastelspatel

Bastelhölzer

Zollstöcke

Zollstöcke Holz

Produkttester, die unsere Produkte testen uns auswerten. Dafür bekommt der Tester von uns ein Probe-Produkt (Weinregal, Packung Bastelspatel, Zollstöcke) und kann diese nach dem Test auch behalten. Die Produkte haben jeweils einen Preis um 50 Euro im freien Handel) Alle Produkte sind neu und unbenutzt.

Was wir uns wünschen:

Schreibt einen Artikel mit Fotos/ Videos auf eurem Blog. Zeigt uns und euren Lesern eures Blogges unsere Produkte, wie ihr es verwendet und wie Euch das Produkt gefällt. Und verlinkt jeweils auf dieser Beschreibung auf unser Produkt bez. auf die Startseite unserer Webseite. Als Ideen kann es ein Produkttest sein, Bastelideen für die Zollstöcke oder Rührhölzer, Handwerker die etwas bauen und unseren Maßstab platzieren und auf uns verweisen (als Empfehlung) Aber der Ideen gibt es viele, wir bauen auf die Kreativität.

Teilnahmebedingungen:

  • Der Blog muss mindestens 1 Jahr alt sein
  • Der Blog muss mindestens 20 Beiträge bereits beinhalten und der neuste Beitrag darf nicht älter als 30 Tage sein
  • Der Blog muss ein Impressum haben

 

Vorgaben an den Beitrag:

  • Mindestwortzahl von 150 Wörtern (je mehr desto besser)
  • Mindestens ein Foto oder Video (je mehr desto besser)
  • 1 Backlink zu unserer Webseite ( Zollstöcke , Weinregale, Rührhölzer )

Wir suchen zu jeder Produktgruppe vorerst 20 Tester. Werden aber ggf. erweitern.

Wie kann man Teilnehmen:

Schreibe eine Email an: metrie.eu@gmail.com

Stelle dich kurz vor und deinen Blog. (Hauptthema des Blogs) Teile uns mit, für welche Produktgruppe du einen Beitrag verfassen möchtest. Wir prüfen dann deinen Blog und melden uns bei dir. Wichtig für den Versand, wir versenden mit DPD oder DHL – wir benötigen dann die komplette Lieferadresse inkl. einer Telefonnummer für Rückfragen der Spedition) – diese Daten benötigen wir aber erst bei der Anfrage zum versenden des Testproduktes.

Wir freuen uns auf Euch.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.